Rechtliche Hinweise

Aus berufsrechtlichen Gründen ist es nicht erlaubt, Diagnosen per Telefon oder Email-Kontakt abzugeben. Dies gilt ebenso für eine therapeutische Beratung, wenn diese nicht nach einer persönlichen Vorstellung des Patienten erfolgt.

 

Die hier vorgestellten Therapieverfahren liegen keiner von der Ärztekammer verliehenen Qualifikation zugrunde, da es für medizinische Hypnose und Schädelakupunktur noch keine von der Ärztekammer angebotene Ausbildung gibt. Die Hypnoseausbildung wurde bei der Deutschen Gesellschaft für Autosystemhypnose e.V. (http://www.dgshypnose.de) erworben und die Ausbildung in Schädelakupunktur nach Yamamoto (YNSA) bei der Deutschen Ärztegesellschaft für Akupunktur e.V. (http://www.daegfa.de) absolviert.

 

Auf meiner Internetseite werden keine Heilaussagen getroffen, noch soll suggeriert werden, dass die genannten Krankheits- und Beschwerdebilder durch die hier beschriebenen Verfahren immer heilbar seien. Alle getroffenen Aussagen über Anwendungsgebiete, Eigenschaften und Wirkungen der vorgestellten Verfahren beruhen auf Erkenntnissen und Erfahrungswerten von Therapeuten, d.h. Ärzten, Psychotherapeuten und Heilpraktikern, die diese Therapieformen einsetzen. Die vorgestellten Therapierichtungen sind nicht Bestandteil der Schulmedizin, da die Verfahren und gemachten Aussagen nach schulmedizinischer Lehrmeinung wissenschaftlich nicht anerkannt werden.

Praxis

Privatpraxis für Hypnosetherapie

und Akupunktur

 

Matheos Sarikas

Facharzt für Allgemeinmedizin

Naturheilverfahren

Ernährungsmedizin

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Siebengebirgsallee 66

50939 Köln

 

FON: +49 0159 – 011 49 707